reflections

Über ihn seine Freunde seine Inzest Schwester.....über meine Sorgen

Hallo alle drausen,

Ich könnte gerade durchdrehen*schreikrampf* Omg ich muss das jetzt einfach los werden. Also wo fang ich an........Ich habe wie ja schon geschrieben einen Freund. Wir führen eine Fernbeziehung(über 7ßßkm entfernt/anderes Ende von DE) kennnengelernt haben wir uns übers Internet und joaw eigentlich läuft alles gut wir schreiben jeden Tag unheimlich viel und er ist so süß.

*glänzendeAugenWennAnIhnDenk*

Nur haben wir nicht oft die Möglichkeit uns zu sehen. Er arbeitet ich gehe zr Schule, die Entfernung stress mit meiner Miterin etc. machen das alles nich leichter. Ich weiß das er mich über alles liebt trotzdem habe ich echte Probleme mit meiner Eifersucht. Er hatte schon viele Freundinen,eine beziehung über 3 jahre und sogar schon mit ihr zsm gewohnt. Dazu kommt das er mit unglaublich vielen Mädchen( in meinen Augen Bitches *HasserfülltDaherSchau*) befreundet ist. Darunter ein Mädchen ......nennen wir sie mal Michelle ......naja diese Michelle ist einfach der hammer sie ist eine Granate oder wie ein Kumpel von mir(nein stopp gelogen ich bin gar nicht wirklich mit jungs befreundet *schäm*) ein Kumpel von meiner Freundin gesagt hat, sie sieht aus wie eine Wix Vorlage.

Naja ihr wisst was ich damit sagen will sie ist einfach so ein Mädchen was jeder Haben will. Jedenfalls sie ist die beste Freundin von seinem besten Freund und auch eine gute freundin von ihm. Wir haben uns auch schon oft über sie gestritten.ER meint sie ist nur eine Freundin......aber dann kriege ich Bilder wie sie feiern waren und diese Bitch halb auf seinem Schoß sitz mit dem Arm um ihn geschlungen und dann soll ich nicht eifersüchtig werden *AreYouKidding* Außerdem habe ich auf seinem Insta Profil (sein Kiffer Insta...andere Sache musste für mich das Kiffen aufgeben) /(jetzt deaktiviert die seite) ein Bild von Michelle (ich denke es ist Michelle, sieht aufjdenfall so aus und ich habe das Bild im internet gesucht und nicht gefunden also muss er es aufgenommen haben) also von ihr nur mit einem TangaBikini Höschen und ohne Oberteil nur Haare über ihre Titten und einer Bong in der Hand. *InnerlicherTornado* Darunter hat er geschrieben: Nice.

"Sie ist wie eine Schester für mich" *FuckYouInYourAss* ....was für Schwester?Inzest Famlie oder was (Sie ist nicht wirklich seine Schwester sie sind nur zusammmen aufgewachsen). dazu kommt das Michelle älter ist als er und er hatte bisher immer nur was mit älteren und ich bin jünger.....3 Jahre. Dazu muss man sagen das er aber schonmal angeboten hat michelle die freundschaft zu kündigen weil ich wieder mal gerastet bin. aber das wollt ich dann auch niht....das hat mich verunsichert. ich komme mit ihr einfach nicht klar, sie ist so hübsch ich fühle mich so Wertlos neben ihr.Ich hasse meinen Körper ich fühle mich nicht wohl und das macht mich so fertig wenn er mit solchen Schönheitskönigen rumhängt. Er sagt zwar ich wäre viel hübscher in seinen Augen aber das sind in meinem Kopf einfach nur leere Worte.

Jedenfalls jetzt kommen wir mal zum Punkt: oder besser gesagt zu meinen Problemen. Also er und sein bester Freund (janis) wollen zusammen ziehen.

1. Problem: Janis und Michelle hängen jeden Tag zusammen rum. Das heißt Michelle wird jeden Tag bei meinem Freund sein *InMeinenTräumenMesserInDieKehleRamm* ich komm damit einfach nicht klar. ich habe kein Selbstbewusstsein. Ich bin nicht so stark.

2. Problem: Janis und Michelle sind Kiffer (alle seine anderen Freunde auch) und zwar dauerhigh kiffer nicht gelegenheitskiffer. Und er hat ja für mich aufgehört. Janis hat da überhaupt kein Verständnis für und Kifft halt immer direkt vor ihm, und er hat mir schon gestanden das es ihm unheimlich schwer fällt zu wiederstehen wenn jemand vor ihm kifft. desshalb habe ich angst das er wieder anfängt, nach dem Motto sie ist 700km+ entfernt sie kriegt das eh nicht mit. Davor habe ich eccht Angst.....

3. Problem: Er wollte mich nächsten Monat endlich wieder besuchen kommen und das kann er aber nicht weil er die Wohnung am 1.08 bekommt dann wenn er kommen wollte. das schreibt er mir gerade eiskalt.......ich habe so einen stress mit meiner Familie und der Mieterin habe tagelang dafür kämpfen müssen das er da kommen kann und dann das. Wir sehen uns dann erst im dezember wieder (ferien).

 

Ich weiß er liebt mich, wegen mir isst er kein Fleisch mehr etc. und er zieht in einem jahr hier runter aber mir ist das alles zu viel ich komme darauf momentan einfach nicht klar.

So genug rumgeheult ......vielleicht habt ihr ja tipps für mich

15.7.15 14:23

Letzte Einträge: Das erste Bla bla über mich :)

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.7.15 14:38)


Pleu-ra-to-ni-um



^-^ (15.7.15 14:39)


Pleu-ra-to-ne-um



^-^ (15.7.15 14:47)


In-fla-ma-to-ri-sche
Stör-ung



Unknown-unipressive-girl (15.7.15 14:54)
Bitte was?


^-^ (15.7.15 15:23)


Leider musst du an Dein Studium denken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung